BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Alejandro Iñárritu in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Alejandro Iñárritu

Beitragsbild des Blogbeitrags Clip des Tages: Die unsichtbaren Schnitte in Birdman

Clip des Tages: Die unsichtbaren Schnitte in Birdman

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) war nicht nur für das wiederbeleben von Michael Keatons Karriere verantwortlich, sondern katapultierte auch den Regisseur in neue filmische Gefilde.

Clip des TagesAlejandro IñárrituFilmtheorie
Beitragsbild des Blogbeitrags The Revenant – Totgesagte leben länger

The Revenant – Totgesagte leben länger

Die Geschichte von Hugh Glass ist zur Volkslegende geworden. Ihm wurde eine Statue errichtet, Gedichte wurden über ihn geschrieben und auch Bücher. Er ist ein Musterbeispiel dessen, wozu der menschliche Wille imstande ist. Der Scout wurde 1823 auf...

EntertainmentFilm & KinoKulturAlejandro IñárrituEmmanuel LubezkiHugh GlassLeonardo diCaprioThe RevenantWahre Geschichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Trailer: The Revenant

Trailer: The Revenant

Ein Mann und sein Bart kämpfen gegen die Witterung. Leonardo DiCaprio darf den Trapper Hugh Glass in Alejandro G. Iñárritu (Birdman) mimen, der von seiner Expeditionsgruppe für tot erklärt und zum Sterben in der Einöde zurück gelassen wird.

TrailerAlejandro IñárrituDomhnall GleesonLeonardo DiCaprioTom Hardy